Unsere Wandergruppe trifft sich im Rhythmus von ca. 4 Wochen zum Wandern in geselliger Gemeinschaft.

Die Wanderroute ist meist ca. 10 km lang.

 

Die nächste Wanderung findet am 14.01.2024 statt

Treffpunkt: Sportplatz

Uhrzeit: 8:30 Uhr

Strecke: Runde über den Galgenberg

Streckenlänge: ca. 15 Kilometer. 

 

Guten Abend,

 

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, dass alle gute in das neue Jahr gekommen sind. Ich möchte Euch

auch hiermit zur ersten Wanderung im Jahr 2024 einladen. Wie vorab besprochen findet diese am Sonntag den

14.01.2024 statt. Wir treffen uns um ca. 08:30 Uhr am Sportplatz in Barlo. Dann fahren wir in Fahrgemeinschaften

Richtung Lembeck. Vom Wanderparkplatz "Naboleonsbuche" laufen wir in einer Runde über den Galgenberg zum

Parkplatz zurück. Die Streckenlänge beträgt ca. 15 Kilometer. Weitere Info´s folgen noch. Ich werde die Tour am

Mittwoch vorlaufen. Meldet Euch doch kurz wer mit will zwecks Fahrgemeinschaften. Ich habe wie immer 3 Plätze frei.

 

Mit freundlichem Gruß

 

euer Wanderführer

 

Klaus

 

weiter Info auf:  Breitensport, Wandern

 

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

 

Kontakt:

Klaus Holstein

Tel.: 02871 342881

Mail: k.holstein58@t-online.de