Bocholter Stadtmeister 2016!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Bocholter Stadtmeisterschaft!!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft hat es am gestrigen Samstag geschafft, den Stadtmeistertitel nach Barlo zu holen.

Bei den Spielen, die seit Montag auf der Platzanlage des SC26 Bocholt e.V. ausgetragen wurden, setzte sich die Mannschaft im Finale klar mit 4:0 Toren gegen den Ligakonkurenten Borussia Bocholt durch. bereits nach wenigen Minuten nutze Nico Wittag(NW7) einen gut vorgetragen Angriff über die linke Seite zum 1:0. nur wenige Zeigerumdrehungen Später wurde Marco Kathemann(MK11) vom Keeper unsaft im 16er gelegt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Lukas Tenbusch(LT9) zum 2:0. Der Jubel war noch nicht ganz verstummt da traf erneut Lukas Tenbusch(LT9) mit einem sehenswerten Kopfball zum vorentscheidenen 3:0. In der zweiten Halbzeit brannte nicht mehr viel an. Im Gegenteil, der eingewechselte Bernd Elsinghorst(BE12) sattelte mit einem tollen Fernschuss das 4:0 oben drauf. Nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Ein verdienter Sieg nachdem im Halbfinale etwas glücklich der 1.FC Bocholt mit 1:0 besiegt wurde. Hier gelang ebenfalls Nico Wittag(NW7) der goldene Treffer Mitte der 2. Halbzeit.

Klasse Leistung und Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn.